Navigation überspringen

Leichte Sprache


Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite vom
Finanz-Gericht Baden-Württemberg.

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

So können es alle Menschen gut verstehen.

Informationen über das Finanz-Gericht Baden-Württemberg

  • Was ist das Finanz-Gericht Baden-Württemberg?
  • Was macht das Finanz-Gericht Baden-Württemberg?
  • Wie kann man beim Finanz-Gericht Baden-Württemberg klagen oder Anträge stellen?
  • Wie viel kostet ein Prozess beim Finanz-Gericht Baden-Württemberg?
  • Wie kann man das Finanz-Gericht Baden-Württemberg in Stuttgart erreichen?
  • Wie kann man das Finanz-Gericht Baden-Württemberg in Freiburg im Breisgau erreichen?
Das Bild zeigt eine Bildergalerie in Kachelform

Hinweise zum Aufbau und zum Inhalt unserer Internet-Seite

Wir erklären, was man wo und wie auf der Internet-Seite des Finanz-Gerichts Baden-Württemberg finden kann.



Mehr Informationen

Das Bild zeigt das Gerichtsgebäude in Stuttgart

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.